Durch klassisches Marketing erreichen Sie häufig nicht mehr die eigentliche Zielgruppe. Niedrige Beteiligungsquoten sind die Folge. Für Ihr Marketing gilt also: Es muss Ihre Mitarbeiter erreichen. Es bedarf also einer guten Kommunikation auf allen Ebenen und einer pfiffigen Idee. Emotionalisieren Sie Ihr Umfeld für Ihr BGM. Nutzen Sie innovative Maßnahmen wie QR-Codes (Video Direktansprache), Screensaver, einfach Maßnahmen zum Anfassen. So erreichen Sie eine höher Partizipation und auch Identifikation seitens Ihrer Mitarbeiter und Führungskräfte.
Wie erreiche ich durch emotionalisiertes Marketing die Optimierung der Unternehmenskommunikation und der Partizipation aller Zielgruppen im Unternehmen?
Konzeptentwickler aller Produkte, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Projektmanagement …
Ausbildung und Zusatzqualifikationen
Diplom Sportwissenschaftler
Betrieblicher Gesundheitsmanager (BauA)
Demografieberater
Arbeitsfähigkeits-Coach
Statement zu Schirrmacher Gesundheitsmanagement:
„Im rasanten Wandel der Arbeitswelt 4.0 wird auch ein Betriebliches Gesundheitsmanagement immer komplexer. Aber auch immer notwendiger. Wir helfen Ihnen mit unserem Knowhow und unseren Fachexperten gerne, auf dem Weg zur gesundheitsgerechten Gestaltung der Arbeit den Durchblick zu bewahren.“